Abschleppdienst 1120 Wien Meidling

Abschleppdienst Wien 1120 Meidling

Abschleppdienst in 1120 Wien Meidling gesucht? Abschleppdienst Stefan ist für dich schnell vor Ort und leistet eine schnelle Hilfe!

Brauchst du eine Starthilfe weil deine Batterie leer ist und das Auto lässt sich nicht mehr anstarten? Vielleicht ist die Einspritzung defekt und du brauchst einen Abschleppdienst bis zur nächsten Werkstatt in Meidling? Ganz egal was, wir helfen schnell, günstig und unkompliziert! Ein Anruf genügt und LKW ist schon auf dem Weg zu dir!

Über Wien Meidling

Unter dem Namen Murlingen ist der Ort Meidling schon seit dem Jahr 1104 nachweisbar. Ursprünglich gehörte der Grund zum Großteil dem Stift Klosterneuburg. Im Mittelalter wurde in Meidling hauptsächlich Feld- und Weinbau betrieben. 1755 entdeckte man eine schwefelhaltige Quelle, woraufhin die Gegend um das Theresienbad zu einem beliebten Ausflugsziel für die Wiener wurde. Einige Sehenswürdigkeiten sind Bezirksmuseum Meidling, das Heizungsmuseum, Bahnhof Wien Meidling sowie die Altmannsdorfer Kirche.

Dein Weg von 1120 Wien Meidling zu Abschleppdienst Wien Stefan

JETZT ANRUFEN!