FOTOGALERIE

PORSCHE TARGA – Nach einer Panne in der Nähe von St.Pölten erfolgreich abgeschleppt und sicher nach Wien gebracht.

Autoüberstellung Porsche

BMW CSI 3.0 – von Wien Umgebung nach Lignano Sabbiadoro und wieder Retour! Eine unserer Lieblingsrouten bis jetzt.

Abschleppdienst

MG – Abschleppdienst in Wien nach einem unbekannten Defekt.

MG

SEAT ARONA – ein Neuwagentransport von Wien nach Hollabrun.

Neuwagentransport Wien

MINI COOPER – Nach einem Radlagerschaden in der Nähe von Zwettl erfolgreich nach Wien abgeschleppt.

Abschleppdienst von einem MINI COOPER

TOYOTA YARIS CROSS – Die Neuerscheinung am Markt sollte in verschiedenen Toyota Autohäusern vorgeführt werden – wir haben den Transport übernommen.

Abschleppdienst in Wiener Neustadt Mercedes Srpinter

FERARRI – Ein Oldtimertransport von Salzburg nach Graz nach einem Auktionskauf.

FERARRI

BMW HAVARIE – Den verunglückten BMW haben wir erfolgreich innerhalb Wiens transportiert.

BMW Abschleppdienst

MOPED – Auch Mottoradtransporte sind uns nicht fremd, solange die Räder darauf sind!

Motorrad Transport

BMW – bei etwas tieferen Autos sind wir extra vorsichtig, damit das Fahrzeug unversehrt bleibt.

Abschleppdienst Stefan am Werk in Wien 1200

BMW 3er – Nach einem Reifenplatzer blitzschnell abgeholt und zum Reifenshop gebracht.

Autobahn Südosttangente WIen

MERCEDES A KLASSE – Nachdem die linke 2 Reifen zerstochen wurden erfolreich vom Floridsdorf nach Ottakring abgeschleppt.

Abschleppdienst in Wien Floridsdorf

PUCH HAFLINGER – Ein entspannter Autotransport von Graz nach Vorarlberg.

Puch Haflinger Transport

BMW 3er – nach einem Motorschaden von Wien, Simmering nach Zwölffaxing abgeschleppt.

Abschleppdienst Simmering Zwölffaxing

ROLLER – ein Transport von einem Moped der sich nicht anstarten lässt, von Ottakring in Wien nach Rudlofsheim-Fünfhaus.

Motorrad Transport

ALFA ROMEO – Der Kunde hat das Auto verschrotten lassen, wir haben den Transport übernommen und das Auto erfoglreich zum Zielort gebracht.

Abschleppdienst 1220 Wien Alfa 147

HYUNDAI – Nach einem Autounfall in Niederösterreich wurde das Fahrzeug von der Straße durch Feuerwehr entfernt. Anschließend wurden wir beauftragt das Auto vom Feuerwehrgelände bis zum Hyundai Service zu transportieren. Keine Personen wurden im Unfall verletzt!

Feuerwehreinsatz

CITROEN – Bergung und Transport eines Citroen der zu lange gestanden ist. Der Auftrag wurde in Zusammenarbeit mit dem ortlichen Abschleppdienst durchgeführt.

Laguna Bergung

BMW i3 – Ein Gebrauchtwagentransport von einem elektrischen BMW von Vösendorf nach Graz!

B>MW

VOLVO – nach einer Panne in Rimini, Italien, erfolgreich abgeholt und wieder nach Österreich gebracht.

Volvo

FIAT – nach einer Autopanne in Ungarn, bis zur nächsten Werkstatt in Österreich abgeschleppt.

FIAT

VW CADDY – im Auftrag unseres Stammkunden GESIG, wurde das Fahrzeug erfolgreich von Linz nach Wien transportiert.

JETZT ANRUFEN!