Referenzen

Ein großes Dankeschön an die liebe Redaktion die einen Artkiel über unser Familienunternehmen gescrhieben hat. Ein paar Auszüge aus dem Artikel:

Wer oder was steckt hinter dem Abschleppdienst Stefan?
Das Wiener Unternehmen wurde im Jahr 2018 gegründet und fungiert als zuverlässiger Partner in allen Autotransportfragen in Wien und dem gesamten Bundesgebiet. Neben dem Abschleppen nach einer Panne oder gar einem Unfall, sind es vor allem Autotransporte, die im Stadtgebiet Wien sogar meist am selben Tag durchgeführt werden, die das Kerngeschäft des Unternehmens ausmachen.“

“Welche Dienstleistungen bietet der Abschleppdienst Stefan an?
Der häufigste Grund, warum ein Abschleppdienst gerufen wird, ist selbstverständlich, wenn das eigene Auto aufgrund einer Panne, eines Unfalls oder eines Reifenschadens zur nächsten Werkstatt transportiert werden muss.”

Was denken unsere Kunden über uns?
Auch wenn das Familienunternehmen noch recht jung ist, zeigen Referenzen, dass auch junge Unternehmen, zuverlässig, pünktlich und preislich fair sein können.”

Ein weiterer Artikel über unsere Firma wurde von der Redaktion MeinBezirk veröffentlicht – herzlichen Dank!
 
“Wofür steht Abschleppdenst Stefan?

Abschleppdienst Stefan steht für einen günstigen Abschleppdienst in Wien und Umgebung. Zusätzlich steht er für schnelle und faire Hilfe in Notsituationen ohne Zusatzkosten und versteckten Preisen.”

Sondertransporte bei Abschleppdienst Stefan
Manchmal werden auch Sondertransporte wie z.B. ein Traktortransport oder Überstellung eines Baggers oder Staplers benötigt. Alle diese Dienstleistungen werden von Stefan angeboten. Eine genaue Preisauskunft kann man sich bei Abschleppdienst Stefan einholen.

 

 

Stefan, welche Leidenschaft verbindet dich mit diesem Beruf? Wie spiegelt sich das in deiner Tätigkeit wider?

Meine Leidenschaft – den Menschen in Not schnell helfen und sie dabei nicht ausnutzen!

Ich hatte noch als Student mehrmals eine Autopanne und habe mich jedes Mal extrem geärgert, nicht weil mein Auto stehen geblieben ist, sondern weil eine Hilfe zu finden so aufwendig war, sowohl zeitlich als auch finanziell. In der Situation ist man wirklich hilflos und ist einfach auf andere Menschen angewiesen.

Wo liegen deine Einsatzgebiete? Wann wirst du gerufen und worin liegen anschließend deine Aufgaben?

Meine Einsatzgebiete liegen in ganz Österreich, weil ich auch Autotransporte durchführe wie z. B. ein Auto aus der Garage in Linz nach Wien in die Werkstatt überführen.