Abschleppdienst Wien 1110 Simmering

Abschleppdienst Wien 1110 Simmering

Abschleppdienst in Wien 1110 Simmering gesucht? Abschlepddienst Stefan ist im Simmering innerhalb kürzester Zeit am Einsatzort und leistet eine schnelle, kompetente und vor allem günstige Hilfe! Egal ob Starthilfe, Autopanne, Unfall oder eine einfache Autoüberstellung, wir sind für dich im Einsatz.

Stehst du gerade vor dem MA48 weil dein Fahrzeug abgeschleppt wurde, weil deine Kennzeichen abgenommen wurden und du bist auf der Suche nach einem Abschleppdienst der das Fahrzeug übernimmt und bis zur nächsten Werkstatt bzw. Parkplatz bringt? Vielleicht funktioniert die Lichtmaschine nicht mehr und eine Weiterfahrt ist nicht mehr möglich? Oder ist ein Reifen einfach geplatzt und du hast kein Reserverad? Egal was, wir helfen dir günstig und schnell. Einfach kurz anrufen, den Standort bekannt geben und der LKW ist schon am Weg zu dir.

Über Wien 1110 Simmering

Simmering ist der 11. Wiener Gemeindebezirk. Er wurde 1892 aus den selbstständigen Gemeinden Simmering und Kaiserebersdorf sowie kleinen Teilen anderer Gemeinden gebildet. 1956 kam die bis 1938 eigenständige Gemeinde Albern hinzu. Unter den Wiener Bezirken ist Simmering als klassischer Arbeiter- und Industriebezirk und als Standort des größten Friedhofs Österreichs, des Wiener Zentralfriedhofs, bekannt. Durch den Bezirk verlaufen fast alle Verkehrsverbindungen Wiens mit östlich und südöstlich der Stadt gelegenen Gebieten in Österreich und seinen Nachbarländern. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Simmering zählen die Pfarrkirche Altsimmering, Pfarrkirche Neusimmering sowie die Pfarrkirche St.Lukas. Zusätzlich gilt Gasometer in der Guglgasse als einer der bekanntesten Wahrzeichen Simmerings.

Dein Weg von 1110 Simmering zu Abschleppdienst Wien Stefan