Abschleppdienst Wien 1160 Ottakring

abschleppdienst Wien 1160

Abschleppdienst in Wien 1160 gesucht? Schau nicht weiter, beim Abschleppdienst Wien Stefan bist du richtig!

Will dein Auto nicht mehr starten? Vielleicht hast du einen Unfall gehabt und musst dein Auto zur nächsten Werkstatt abschleppen lassen? Oder ist ein oder mehrere Reifen platt und eine Weiterfahrt ist nicht mehr möglich?

Wie auch immer, Abschleppdienst Stefan ist in Wien 1160 sehr schnell vor Ort, meistens dauert es maximal 30 Minuten bis der LKW am Einsatzort erscheint. Nachdem das Auto aufgeladen wurde transportieren wir es fachmännisch zum Zielort deiner Wahl, sei es eine KFZ Werkstatt, Privatparkplatz oder sogar Schrottplatz. Gerne kannst du mit uns mitfahren, zwei Plätze stehen im unseren LKW immer zur Verfügung.

Abschleppdienst Wien Stefan

0650/4620-559

Über 1160 Wien Ottakring

Ottakring ist der 16. Wiener Gemeindebezirk und wurde 1892 aus den selbständigen Gemeinden Ottakring und Neulerchenfeld gebildet. Es ist einer der am stärksten besiedelten Bezirken Wiens und gilt als Arbeiterwohn- und Industriebezirk. Weiteres, ist der Ottakring als Multikultureller Bezirk bekannt. Einige Sehenswürdigkeiten in 1160 Wien sind die Ottakringer Brauerei, Julius Meinl, Schloss Wilhelminenberg, Jubiläumswarte und der Brunnenmarkt.