Abschleppdienst Wien 1010

Abschleppdienst Wien 1010

Abschleppdienst in 1010 Wien Innere Stadt gesucht? Du bist am richtigen Ort- Abschleppdienst Stefan hilft jedem Autofahrer der sich gerade in einer Notlage befindet, sei es ein Unfall, Panne oder Defekt.

Nach einem schönen Sonntagsspaziergang durch Kärtnerstraße kommst du zurück zum Fahrzeug und du siehst, dass dein Kabinenlicht die ganze Zeit an war. Du versuchst das Auto anzustarten aber die Batterie ist leer… Vielleicht stimmt mit der Batterie alles aber das Auto lässt sich aufgrund eines anderen Defektes nicht mehr anstarten. Im schlimmsten Fall hast du einen Unfall in einer der vielen, engen Gassen gebaut und brauchst einen Abschleppdienst der den Unfallort schnell räumt und dein Fahrzeug sicher und günstig bis zur nächsten Werkstatt abschleppt?

Wir helfen dir gerne – schnell, günstig und vor allem flexibel. Ein Anruf genügt und unser Team ist schon auf dem Weg zu dir.

Abschleppdienst in 1010 Wien

Über 1010 Wien Innere Stadt

Die Innere Stadt ist der 1. Gemeindebezirk und gleichzeitig Teil des historischen Kerns der österreichischen Bundeshauptstadt Wien. Bis zu den ersten Eingemeindungen 1850 war der Bezirksteil innerhalb der Ringstraße auch größtenteils deckungsgleich mit dem Stadtgebiet.

Der 1. Bezirk zählt mit etwa 110.000 Beschäftigten die meisten Arbeitnehmer aller Wiener Bezirke[3], was auf die Präsenz etlicher Verwaltungsbehörden, den Tourismus sowie die vielen Firmensitze aufgrund der zentralen Lage zurückzuführen ist.

Die Innere Stadt ist Teil der Welterbestätte Historisches Zentrum von Wien.Um die Altstadt führen seit der Schleifung der Stadtmauern ab 1858 die 1865 eröffnete Ringstraße und der 1860 fertiggestellte Franz-Josefs-Kai. Die beiderseits der Ringstraße entstandenen Gebäude gehören zum 1. Bezirk. Als einzige Synagoge Wiens überstand trotz erheblicher Verwüstung der Stadttempel in der Seitenstettengasse 4 die Reichspogromnacht.